"Vielen Dank Veronika, für Deine Zeit (auch zu später Stunde) und für Deine geballte Kompetenz, von der ich in unseren Sparringssession lernen darf. Ich schätze Deine durchweg positive Energie und Deine offene Art der Kommunikation - ich freue mich, auch beim letzten Punkt von Dir lernen zu können. 

Deine Leidenschaft für HR Themen ist inspirierend und mitreißend, und dass Du dabei von Dir selbst als Listenkönigin sprichst und so wie ich, gern auch mal auf Zetteln herum scribbelst, war mir direkt sympathisch - was mir neben geballter Kompetenz mind. genauso wichtig ist, das es persönlich auch passt. 

Ich kann Sparringssession mit Dir daher nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf’s nächste Mal mit Dir. Danke Veronika!"

Rebecca auf'm Kamp, People & Culture Managerin

"Liebe Veronika, in unseren Sparringsessions konnte ich zahlreiche neue Inspirationen für meinen beruflichen Alltag gewinnen. Deine offene, ehrliche und inspirierende Art und deine Leidenschaft für die HR-Themen, war äußerst bereichernd für mich, und ich habe daraus viel gelernt. Vielen Dank für die wertvolle Zeit und die erkenntnisreichen Gespräche. Ich freu mich auf unsere nächste Sparringsession."

Anna Boesl, Lead People Organization, Adito Software GmbH

"Liebe Veronika, ich muss mal zwischendurch ein großes Lob loswerden. Ich habe heute mal wieder von unserem Termin geschwärmt und bin begeistert, wieviel wir in der Zeit erarbeiten und wie du meinen Gedanken eine Sprache gibst! Also wirklich klasse!"

People & Culture, IT-Branche

"Hallo Veronika, nochmals vielen lieben Dank für unseren Call am Freitag. Hab soooo viel rausziehen können. Lieben Dank"

CEO, IT-Branche